top of page

Mama Blessing

In der Zeit, in welcher in einer Frau Leben wächst, geschieht eine tiefgehende Transformation und eine Geburt ist auch immer eine Wiedergeburt für eine Frau - als Mama! 10 Monate trägt die werdende Mama ihr kleines-grosses Wunder in sich. Nährt es und behütet es. Ein Mama Blessing ehrt und feiert diese einzigartige Schöpferkraft als Ausdruck der Weiblichkeit. Die Schöpferkraft die Leben kreirt, die Liebe lebt und zum Ausdruck bringt.

 

Im Kreise ihrer liebsten Freundinnen, Begleiterinnen und ihren wichtigsten Frauen wird die werdende Mama verwöhnt, geehrt und für die kommende Geburt gestärkt und gesegnet. Miteinander werden berührende, bestärkende und verbindende Rituale und Achtsamkeiten durchgeführt. In liebevoller Atmospähre, in diesem Gehalten-Sein, darf sich die Schwangere so auf den bevorstehenden Übergang von der Schwangerschaft ins Mama-Sein einstimmen.

 

Ein Mama Blessing kann sehr flexibel und individuell nach den Wünschen der werdenden Mama oder der Schenkenden gestaltet werden. Ich habe ein Koffer voller Ideen und Erfahrungen, woraus wir bestimmt etwas Stimmiges zusammenstellen können. Bist du neugierig oder hörst du den Ruf, dass du dir sowas für dich oder eine liebe Freundin oder Schwester wünschst, dann bin ich von Herzen gerne da.

 

Deine Investition: Nach einem persönlichen Gespräch erstelle ich gerne ein Inspirationspaper mit einer Preisangabe für dich

Dauer: 1,5 - 2 Stunden

Durchführungsort: in meiner Wirkungsoase Herzraum-Luzern, bei dir Zuhause oder draussen

Der perfekte Zeitpunkt: gegen Ende der Schwangerschaft

With Love,

Tanja

bottom of page