top of page

Hey du Wunder! Ich bin Tanja - und ja, ich liebe das Leben, seine mystischen Gesetzmässigkeiten und bewegenden Zyklen. Die Magie unseres Bewusstseins berührt mich. Ich ehre und lehre eine verkörperte Spiritualität. Das Leben ist ein grosses und kostbares Abenteuer. Auf dieser Reise ist die Achtsamkeit meine treue Begleiterin - eine spielerische und absolut unperfekte Achtsamkeit. Sie schenkt mir so viel Leben, Leichtigkeit, Qualität und Freude.

Auch mein Dasein wird von den Rhythmen des Lebens bestimmt. Auch ich habe Wunden und Prägungen, die sich auf verschiedenste Weisen in meiner Welt zeigen. Und so werde ich immer wieder vom Leben zu neuen Tänzen eingeladen. Mal entfalte ich mich aus Freude und Demut - und manchmal führt mich mein Weg tief durch die Stille, Trauer und gefühlte Dunkelheit. Immer wieder sage ich bewusst Ja zu mir und meinem Dasein und Erleben als Mensch. Ich öffne mich für das Flüstern meiner Seele und möchte mit meiner Familie mutig unsere Herzensvisionen hier auf Erden manifestieren. Dafür bete ich, singe ich, bewege ich und bin ich.

Du als Mensch, als Seele und als Wunder faszinierst mich. Ich möchte deine Geschichte hören und fühlen und mit dir auf eine Reise gehen - eine Reise durch Höhen und Tiefen in dein Bewusst-Werden, dein Wachstum, dein Erkennen und deinem Verkörpern dieses Heiler-Werden!

Ich erkenne und ehre die Schöpferkraft, die in jedem von uns liegt und erfreue mich an der Einzigartigkeit des Menschen. Ja - vielseitig sind wir Menschen und so auch unsere Leben, unsere Persönlichkeit, Körper, unsere Ängste, Prägungen und Herausforderungen. Und dennoch, dass, was uns heilt, verbindet und ganz werden lässt, ist die selbe Energie: die reine, universelle Liebe. Die Energie, die uns lebendig macht und mit jedem weiteren Bewusst-Werden und Heiler-Werden freier und positiv-schöpferischer in uns und für uns wirken und materialiseren kann.

​​

Zur Erfüllung meiner Tätigkeiten greife ich einerseits auf ein breites Spektrum von Methoden und Werkzeugen aus meinen Ausbildungen und meiner Erfahrung zurück. Andererseits nutze ich meinen Herzenszugang zum universalen Wissen. Ich weiss, aus einer erweiterten Perspektive ist im Jetzt alles perfekt. Ich bin begeistert, Dinge und Situationen aus einem erweiterten Bewusstsein zu betrachten -ein Erleben, eine Situation, eine Wunde achtsam und behutsam betrachten, erfühlen, herantasten, erforschen, umarmen und annehmen.

 

Meine Liebe zum Mensch-Sein, zur Mutter Erde und Vater Himmel prägen meine Arbeit mit Menschen. 

Einblick in meinen Sein und mein Wirken:

  • Mami von 2 wundervollen Töchtern (2 Hausgeburten im 2018 & 2022)

  • Begleitung meiner Mama auf ihrer Reise zurück ins Licht (2016)

  • selbständig seit 2014 mit Tanja Iten - Yoga, Meditation & Begleitung

  • HERZRAUM Luzern - ein Ort für Bewegung, Berührung und Begegnung seit 2017 (Übergabe der Führung im 2023)

  • Fundierte Erfahrung und mehrjährige Ausbildungen im Bereich Yoga, Meditation, Frauenarbeit, Geburtsvorbereitung und Rund um Schwangerschaft, Wochenbett & Rückbildung

  • Ausbildungen, Vertiefungen und breite Erfahrung im Coaching, Geistigem Heilen, Energie und Heil-Sein im neuen Zeitalter

  • Co-Leiterin einer Ausbildung im Geistig Heilen

  • Business & Bewusstsein: Mitaufbau der Business Akademie für KMU

  • Ausbildung zur Kauffrau mit gestalterischer Berufmatura

bottom of page