Mother Blessing

Ein Zusammenkommen unter Frauen. Eine Zeremonie für die werdende Mutter und ihr Kind.

 

In der Zeit, in welcher in einer Frau Leben wächst, geschieht eine tief-gehende Transformation und eine Geburt ist auch immer eine Wiedergeburt für die Frau - als Mutter!

 

Ein Mother Blessing ehrt und feiert die weibliche, schöpferische Energie. Die Energie also, die Leben kreiert, die Liebe lebt und zum Ausdruck bringt. In einer ruhigen, heiligen und liebevollen Umgebung und Atmosphäre darf sich die Schwangere im Kreise ihrer Freundinnen, Mutter, Schwestern und anderer weiblicher Familienmitglieder auf den bevorstehenden Übergang von der Schwangerschaft in die Mutterschaft einstimmen.

 

Ein Mother Blessing ist nährend und bestärkend auf allen Ebenen. 

Rituale wie dieses unterstützen uns Menschen in Zeiten von Veränderungen und Übergängen. Sie stärken unser Gefühl vom Vertrauen und getragen sein, von Gemeinschaft und vom Glauben in und an uns. 

Eine Mother Blessing Zeremonie kann sehr flexibel und individuell nach den Wünschen der werdenden Mama oder der Schenkenden gestaltet werden. Ich habe ein Koffer voller Ideen und Erfahrungen, woraus wir bestimmt etwas Stimmiges zusammenstellen können. Bist du neugierig oder hörst du den Ruf, dass du dir sowas für dich oder eine liebe Freundin oder Schwester wünschst, dann bin ich von Herzen gerne da. 

With Love,

Tanja