YOGA & TANZ

Für deine Weiblichkeite

An diesem November-Herbst-Morgen kommen wir unter Frauen zusammen.

Wir beginnen den Tag sanft und achtsam mit einer Einheit Yin Yoga. Yin steht für das Weibliche, das Sinnliche, das Sein. Wir bewegen uns in eine Asana/ Haltung und verweilen da einige Minuten, um mit unserer Atmung tief einzusinken und unseren Tempel-Körper zu beobachten & spüren.

Die freigesetzte Energie bringen wir dann wortwörtlich zum Tanzen. Wir zeigen und verkörpern das Weibliche durch bewegen und stärken unser Selbst-Bewusstsein, indem wir im Jetzt und in unserem Körper präsent sind. Wir tanzen sowohl frei wie auch unter Anleitung.

Nach einem gesunden & veganen Snack sammeln wir uns wieder im Kreis, wo wir einen persönlichen Roll-on mit Young Living Ölen kreieren.

 

more about Danja Sigrist: info@danja-dance.ch, 079 519 96 10 oder www.danja-dance.ch

more about Tanja Iten: tanja.iten@gmx.ch, 079 434 78 64 oder www.tanjaiten.ch

~ D A T U M ~
Samstag, 16. November 2019 

09:00 - ca. 11:00 Uhr

 

Details findest du hier.

~ A N M E L D U N G ~
Deine Anmeldung schickst du bitteper SMS oder Mail an Danja oder mich; die Anzahl Plätze sind beschränkt

~ E N E R G I E - A U S G L E I C H ~
CHF 45 

with Love