top of page

Begleiten heisst für mich: sich begegnen. Sich auf allen Ebenen unseres Seins begegnen. Mit unserem Gedankengut, unseren tiefsten Erfahrungen, den Wunden und Überzeugungen daraus, den Gefühlen in uns, unserer Herzensstimme, den Ängsten und Zweifeln, unseren grössten Erfolgen und unserer Seele.

Begegnen im Aussen und in uns. In unserer Einzigartigkeit.


Einzigartig ist auch meine Art der Begleitung, die holistische Begleitung & Coaching. Eine Mischung aus meiner Toolbox, meiner jahrelanger Praxiserfahrung und meiner Intuition, meiner inneren Führung. Unsere Heilwege sind individuell, wir sind einzigartig - und so auch unser Zusammenkommen und Zusammensein.


Ich ermutige dich, beobachte dein Leben im aussen und dein Er-leben in deinem Innern? Was und wer begegnet dir? Wie begegnet es dir und was löst es in dir aus? Wie reagierst du? Und was möchtest du? Nicht aus deinem Willen, sondern aus deinem Sein.

In Liebe, Tanja

bottom of page