Der Mensch fasziniert mich - denn jeder Mensch hat eine Geschichte zu erzählen und einen Weg zu gehen.

Als Heilerin, Lehrerin, Mentorin und Coach beobachte ich empathisch, wertfrei und offen. Ich öffne mich aufgeschlossen und mit Neugier den Menschen. Integrität, Liebe, Respekt und Loyalität sind wesentliche Aspekte, die meine Haltung gegenüber meinen Mitmenschen und der Umwelt prägen. Sie schaffen den Grundstein für Beziehungen: das Vertrauen.

Vertrauen ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Rahmen, den ich biete. Vertrauen erschafft einen Raum, in welchem du dir Selbst begegnen kannst. Ein Raum des Seins, der Heilung und Verbundenheit. Ich erkenne und ehre die Schöpferkraft, die in jedem von uns liegt und erfreue mich an der Einzigartigkeit des Menschen. Ja - vielseitig sind wir Menschen und so auch unsere Leben, unsere Persönlichkeit, unsere Herausforderungen. Und dennoch, dass, was uns heilt und ganz werden lässt, ist die selbe Energie: die reine, göttliche Liebe.

Zur Erfüllung meiner Tätigkeiten greife ich einerseits auf ein breites Spektrum von Methoden und Werkzeugen aus meinen Ausbildungen und meiner Erfahrung zurück. Andererseits nutze ich meinen Herzenszugang zum universalen Wissen. Ich weiss, im Jetzt ist alles perfekt. Alles hat seine zwei Seiten und ich bin begeistert, Dinge und Situationen aus anderen Perspektiven zu betrachten. Ich denke gerne über den Tellerrand hinaus, arbeite lösungsorientiert sowie intuitiv und mit nötiger Kreativität. Meine Liebe zum Leben und zum Menschen prägen meine Arbeit mit Menschen. 
 


MEINE QUALIFIKATIONEN

Spirituelle und intuitive Schwangerschafts- & Geburtsbegleiterin

- Was ist Intuition?

- Was bedeutet es zu dienen/begleiten?

- Vertrauen – von der Angst in die Liebe

- Wissen rund um die Geburt und die Zeit danach

- Körperübungen und Mentaltechniken

- Frauenkraft – Auftanken in der Verbundenheit

 


Geistiges Heilen - ein Weg zum Heiler in dir
- Heiler sein & Heiler werden

- persönliche Geistführer kennen lernen

- Anbindung zur spirituellen Welt

- Heilen mit Wasser, Öl und spirituellen Operationen

- Ausbildung in der Schweiz und auf den Philippinen

 

 

Dipl. Yogalehrerin (Miglied des Schweizer Yogaverbandes)
- Integrales Yoga und die 5 grossen Yogawege
- Hatha Yoga
- Anatomie
- Meditation und Bewusstsein
- Yogatherapie und Ayurveda
- Yoga-Philosopie

 

- Weiterbildungen in Bereich Yoga für Frauen, Leiterin Schwangerschafts- & Rückbildungsyoga, Kundalini-Yoga, Yin Yoga



LBS – Ganzheitlicher Lebensberater
- Astrologie
- Tarot
- Psychosomatik
- Mental Training
- Projektionen
- Aussöhnung mit dem inneren Kind/ den inneren Eltern
 


ILP Coach – Integrierte Lösungsorientierte Psychologie
- lösungsorientierte Kurztherapie
- fortgeschrittenes NLP
- systemische Kurztherapie
- integrierte lösungsorientierte Psychologie / Psychotherapie
- prozessorientierte Menschenkenntnis (Psychographie)
- Autonomie-Training
- Einzel- und Partnercoaching
- Paar- und Familientherapie
- Team-Coaching
- Psychosomatik
- Krisenintervention
- Supervision