Inner Flow

Yoga & Achtsamkeit am Wochenende

Über die kühlen Herbst- und Wintermonate lade ich dich einmal monatlich zu einem energievolle und sanften Morgenritual ein.

Ein Inner Flow Morgen bietet dir die schöne Kombination von Bewegung und Sein. Langsam beginnen wir den Tag zu er- und be-leben, sinken irgendwann ganz ins Yoga ein und erschaffen zum Ende hin Raum für Meditation, Stille und Tiefe.

Die Energie dieser Monate lädt uns zur Einkehr ein. so prachtvoll es uns die Natur im Aussen zeigt, so schwingt unser innere Rhythmus mit. Mit dieser Morgenzeremonie schenkst du dir Zeit bei dir anzukommen, dein inneres Reich zu beobachten und dein wundervoller Tempel/ Körper zu bewegen und erleben. Und vielleicht vielleicht kommst du in Berührung mit der Magie des Wnters, der Magie des Lebens und somit der Magie, die in dir lebt.

Ich freue mich mit dir durch Raum und Zeit zu fliessen.

~ D A T E N ~
Daten & Details findest du hier
.

~ A N M E L D U N G ~
Deine Anmeldung schickst du bitte an tanja.iten@gmx.ch oder per sms an 079 434 78 64; die Anzahl Plätze sind beschränkt und die Teilnahme ist auch an einzelnen Daten möglich.

~ E N E R G I E - A U S G L E I C H ~
CHF 40 pro morgen

with Lo
ve,
Tanja