Komm an. Atme. Lass Dich ein. Gewinne Kraft. Erlebe Freude.

Mein Angebot für DICH:

H A T H A - Y O G A - F L O W

S C H W AN G E R S C H A F T S - Y O G A

R Ü C K B I L D U N G S - Y O G A

E V E N T S

Yoga ist viel mehr, als wir im Aussen mit unseren Sinnen wahrnehmen. Es ist ein ursprünglich aus Indien stammendes Philosophie- und Bewusstseinssystem, bei dem es um die Vereinigung von Körper, Geist und Seele geht. Yoga ist eine Haltung. Dem Leben, der Natur und allem, was darin lebt gegenüber. 

Hatha Yoga widmet sich einem harmonischen Einklang ausgehend vom Körper. Die spirituellen Körperübungen wirken sich nachhaltig auf allen Ebenen aus – sie regulieren den Stoffwechsel, halten den Körper beweglich und stärken das Immunsystem. Das körperliche Yoga ist entgiftend, vitalisierend und der Energiefluss – Prana – wird angeregt, wodurch sich Blockaden auf der physischen, emotionalen sowie mentalen Ebene lösen resp. verflüssigen können. Es geht um das reine Sein, um Bewegung im Einklang mit dem Atemfluss. 

 

Warum ich Yoga und die spirituelle Körperpraxis liebe?

Yoga macht mir meine Atmung bewusst. Zeigt mir, wo ich bin, mit meinen Gefühlen und Gedanken. Yoga macht mich achtsam - verführt mich jeden Tag von neuem zum wunderbaren Sein. Yoga lässt mich meinen Körper spüren. Aktiviert ihn durch sanfte, bewusste und dennoch kraftvolle Bewegungen. Yoga lässt mich immer wieder diese heilsame Balance zwischen Aktivität und Losgelöstheit erleben. Ich liebe das Kribbeln in jeder Zelle, wenn die Energie vollkommen frei durch den Körper fliesst. Ich lieben es, diesen Frieden und die Liebe in mir  wahrzunehmen. Yoga bringt mein ganzes Wesen in eine Einheit - in welcher ich meinem wahren, höheren Ich gewahr bin und weiss: alles ist gut, wie es ist.

 


Ich bin krankenkassenanerkannte Yogalehrerin. Mein Yogastil ist geprägt von meinen Ausbildner, Lehrer und eigener Erfahrung im In- und Ausland. Ich unterrichte sanftes Yoga im Flow, welches den Körper einerseits aktiviert sowie kräftigt und andererseits immer wieder Zeit für bewusstes Entspannen und Loslassen zulässt. Wir folgen dem Rhythmus unserer Atmung. Im Rahmen meines Yogaunterrichts ist alles perfekt!

 

Ich freue mich auf dich!