Winter-Kurs

Achtsamkeit

& Meditation

Eine Methode, die uns schnell und direkt zu uns und in unsere Mitte führt, ist die Meditation: Wahrnehmen - atmen - gewahr sein - ganz liebevoll und urteilsfrei. Es ist genauso, als ob wir einen Stein ins Wasser werfen: die Wellen werden sich ganz von alleine beruhigen und die Wasseroberfläche wird glatt. Wir können beobachten, wie unser Geist ruhiger wird und neue Wahrnehmungsräume entstehen.
 

Wir öffnen eine Tür zu uns und unserem wunderbaren Wesen und verstehen, dass, was immer wir suchen, in uns Selbst findbar ist.

 

Dieser Kurs bietet dir Raum und Zeit, mit deiner eigenen, individuellen Art von Achtsamkeit und Meditation in Kontakt zu treten, dich über Erfahrungen auszutauschen und dich und deine Welt aus einer anderen Perspektive wahr zu nehmen.


 

TERMINE         4 Mittwoch-Abende:  17.1., 31.1., 28.2. & 14.3.2018

ZEIT                 18.30 – ca. 20.30 Uhr 

ORT                 HERZRAUM, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern/ Kriens 

 

PREIS              CHF 200 

INFO                maximal 4 Teilnehmerinnen/ Teilnehmer

 

SEI DABEI       Anmeldung bitte per Mail oder über das Kontaktformular

Bis bald - ich freue mich auf dich,

Tanja