Spirituelle

Schwangerschafts- & Geburtsbegleitung

"Die Seelen, die sich inkarnieren, brauchen Menschen, die sie liebevoll empfangen. Jedes Kind ist ein Geschenk des Himmels an die Erde. Die Kinder sind es und in uns Erwachsenen ist es unser inneres Kind, die offen dafür sind, die leuchtenden Geheimnisse der Erde und des Himmels zu entdecken und sich als Einssein zu erfahren."

Medizinisch sind werdende Mütter während der schöpferischen Zeit einer Schwangerschaft und Geburt voll und ganz abgedeckt. Durch eine intuitive Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung sorgen wir zusammen zusätzlich für das seelische Wohl für dich als Mutter, als Vater und für das Wohl des Kindes. Ziel dieser Begleitung ist, dich als Schwangere in deine Intuition zu führen, damit du deinen Weg zu einer selbstbestimmten Geburt im Vertrauen gehen kannst. Und genau dabei diene ich dir mit meinem ganzen Herzen. Ich halte den Raum für deine Intuition und deine Liebe, für deine Herzens-Weisheit. Denn tief in sich weiss jede Frau, wie gebären geht.

Dienen bedeutet für mich, dass ich mich ganz einlasse, ohne zu werten und urteilen. Dein und/oder euer Weg ist der Richtige, dass weiss ich. Ich verspreche dir, deinem Partner und der Seele eures Kindes meine ganze Hingabe. 

Ich weiss, alles funktioniert nach einem grossen, ganzen Plan. Und dass wir als Mensch hier sind, um Erfahrungen zu sammeln. Wir alle kommen vom selben Ort und wir alle gehen wieder dorthin zurück. Wir sind geführt und so bin ich überzeugt, dass alles jederzeit seine Richtigkeit hat. Darauf vertraue ich. Von ganzem Herzen.

Wünschst du dir eine liebevolle, kontinuierliche, persönliche und individuelle 1-1 Begleitung durch die Reise zur Mutterschaft und/ oder zur Elternschaft? Spürst du, dass du dich in die tiefe Verbindung zu dir selbst und zu deinem Baby geben möchtest? Möchtest du diese wundervolle, schöpferische Zeit bewusst und voller Freude geniessen?

Ich bin da!

Als intuitive und spirituelle Schwangerschafts- und Geburtsbegleiterin gehe ich den Weg mit dir als Frau oder mit euch als Paar durch die Zeit der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Eine Zeit voller Wunder.

Ich biete eine zusätzliche Begleitung, neben Hebamme und/ oder Arzt. Eine Begleitung und eine Stütze für dich - ganz persönlich und individuell.

Horche in dein Herz - und wenn es dich führt, dass freue ich mich sehr von dir zu hören.

Alles Liebe,

Tanja