top of page

Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Angebot. Das Rückbildungs-Yoga findet im wunderschönen HERZRAUM am Rande der Neustadt Luzern statt. Die aufbauende 8-er Kursreihe ist jeweils ...

 

Samstags von 09.30 - 11:00 Uhr

 

Im Kurs findest du Raum und Zeit für dich zum Sein. Du darfst dir eine liebevolle Pause gönnen in dieser intensiven Zeit nach der Geburt und so immer wieder bei dir ankommen. In dir und in deiner Mitte. Im Jetzt.


Im Rückbildungs-Yoga schenken wir der Atmung, dem Beckenboden, Schultern, Bauch, Wirbelsäule und der Körperhaltung unsere Aufmerksamkeit. Wir bewegen uns ruhig und dennoch sind die Haltungen kräftigend. Du nimmst den andauernden Veränderungsprozess in deinem Körper wahr und schenk ihm deine Liebe und Fürsorge. In der Ruhe stärkst du deine innere, mütterliche Kraft und dein Vertrauen in dich.

Gestärkt, entspannt und einem Gefühl von Verbundenheit verlässt du nach 90 Minuten lächelnd deine Yoga-Matte.

KURSDATEN 2023:

Die Kursdaten für das aktuelle Jahr werden im Januar 2023 aufgeschaltet. Bei Interesse darst du dich gerne auch schon vorher mit mir verbinden.

UNTERRICHTSARTEN UND PREISE:

8-er  A B O

-  CHF 300

-  8 mal Yoga à 90 min als Teilnehmer einer Gruppe
-  Abo-Gültigkeit: 8 Wochen

 

E I N Z E L L E K T I O N

-  CHF 40

-  1 Lektion Yoga-Flow à 900 min als Teilnehmer einer Gruppe

Rückbildungs-Yoga ist nach der Zeit des Wochenbetts ideal. Ein Einstieg ist nach einer natürlichen Geburt 6-8 Wochen nach der Geburt, nach einem Kaiserschnitt ca. 10-12 Wochen nach der Geburt. 

 

Ich freue mich auf dich!

KONTAKT & ANMELDUNG

Namaste, Tanja Iten

(Mitglied des Schweizer Yogaverbandes & krankenkassenanerkannt)

bottom of page