Intuition & Wish

Workshop for Women

Der Frühling ist erwacht und die Natur zeigt sich in voller Blüte. Spürst auch du, wie sich deine Schöpferkraft entfaltet? Die Natur zeigt es uns so schön. Auch in ihr ist nicht immer Zeit zum Blühen. Die äussere Entfaltung wird sichtbar, wenn die inneren Phasen der Schöpfung durchlaufen sind. Alles zu seiner perfekten Zeit.

Für was ist in deinem Leben gerade die perfekte Zeit? Was möchte sich jetzt zeigen und in Fluss kommen?

Von Herzen möchte ich dich zum INTUITION & WISH WORKSHOP einladen. An diesem Abend öffnen wir uns für die göttlichen Eingebungen und Inspirationen in uns. So erhalten wir Einblicke in unsere tiefste Natur und erkennen den Zyklus unserer Knospen, die sich in ihrer Blüte zeigen möchten.

 

In diesen 2,5 Stunden begegnest du dir in sanften Yin-Yoga-Haltungen, Meditationen, Gesprächen und Intuitions-Übungen. Du erfährst mehr über dieses menschliche Weisheitsquelle, dein Geist darf sich ausdehnen und du öffnest dich für Neues.

 

Zurück in der zauberhaften Welt unseres Tagesbewusstseins lassen wir den Abend mit frischem Tee und selbstgemachten Snacks ausklingen.. bei schönem Sommer-Wetter im Herzraum-Garten :).

 

 

TERMIN           Freitag, 8. Juni 2018

 

ZEIT                 18.30 – ca. 21.00 Uhr 

 

ORT                  HERZRAUM, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern/ Kriens

PREIS               CHF 50
 

INFO                 maximal 10 Teilnehmerinnen/ Teilnehmer
 

ANMELDUNG   erwünscht per Mail, 079 434 78 64 oder direkt hier.

Für Fragen bin ich von Herzen gerne da.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Blühen.

 

Alles Liebe,

Tanja Iten