Du Bist eine Göttin - ein FrauenWochenende

Frau-Sein bedeutet Feinheit, Kreativität, Fühlen, Liebe, Schöpfung, Sanftmut, Weisheit, Rhythmus und Kraft.

Ein Wochenende für und unter Frauen bietet dir die wunderbare Möglichkeit, deine innerste Wesenheit zum Leuchten zu bringen. Im Austausch und im Zusammensein mit anderen Göttinen können wir uns dem Sein hingeben, schöne Begegnungen geniessen und tiefe sowie berührende Gespräche teilen.

Einfache und reiche Tage in einer kleinen Gruppe erwarten dich. Ich freue mich!

DATUM
17.-19. August 2018;
freitags ab 16.00 Uhr bis sonntags um ca. 15.00 Uhr

ANREISE    
Für An- und Rückreise werden nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften gebildet; Unterschächen (UR) ist auch mit den ÖV zugänglich. Unsere Unterkunft erreichen wir entweder als Wanderung in 3h oder mit Bähnli und 30 minütiger Marschzeit.

UNTERKUNFT
Wir finden unser Zuhause in einer einfachen aber wunderschönen Alphütte inmitten der Natur und schlafen zusammen in einem Raum – bescheiden, jedoch äusserst charmant.

PROGRAMM
du MUSST NICHTS an diesem Wochenende; was du tun kannst:
Lachen und in die Natur eintauchen, mit der Sonne tanzen, den Sonnen    aufgang auf einem Grat erleben, Basteln und kreativ sein, Atemübungen und Meditationen testen, Gespräche führen und auch für dich sein, erholen, dich erfreuen, deine Weiblichkeit feiern... UND: dich von Ladina’s Köstlichkeiten verwöhnen und begeistern lassen (www.ladinaschaffhauser.com).

INVESTITION
du entscheidest frei über deinen Wertausgleich (Richtpreis CHF 200)

TEILNAHME
- max. 6 Teilnehmerinnen
- dieses Wochenende findet nur bei entsprechendem Wetter statt

Lächelst du? Hast du Fragen? Hüpft dein Herz vor Freude?

Lass mich wissen, was sich in dir bewegt. Und wenn du dabei bist, dann hüpft mein Herz vor Freude :).
Alles Liebe, Tanja